LEHRGANGSPROFIL SOCIAL MEDIA MANAGER

   Kursmodule

  • Social Media Strategieplanung
  • KI Tools im Social Media Marketing
  • Aktuelle Social Media Anwendungen
  • Recht & Sicherheit
  • Facebook Marketing
  • Facebook Ads Manager
  • Instagram & Influencer Marketing
  • Blog Marketing  & SEO Optimierung
  • Google & Suchmaschinenlogik
  • Individuelle Strategieplanung & Praxisworkshop

Kosten der Ausbildung

  • Kosten für Präsenzkurse mit allen Unterlagen:  2390,00 €
  • Kosten für Onlinekurse mit allen Unterlagen:  2390,00 €

     Zielgruppen

  • Unternehmer/innen und selbständig tätige Personen aus allen Branchen
  • Mitarbeiter/innen aus Vertrieb, Marketing, Werbung, PR oder Journalismus
  • Mitarbeiter/innen aus Non-Profit-Organisationen, Kulturschaffende für Bürgerbewegungen und Politik.
  • Quereinsteiger/innen aus allen Branchen, die sich grundlegende Schlüsselqualifikationen im Bereich Social Media aneignen möchten
  • Social Media (Community) Manager oder Personen, die eine diesbezügliche Position anstreben.

Feedback

Das Format Webinar ist für diese Art von Kurs ideal

Natascha Ladstätter, Strategische Unternehmenskommunikation und Marketing,  Siemens Energy Austria GmBH – Transformers Linz

 

Ein praxisnaher Kurs mit viel Raum für Fragen und individuelle Betreuung

Christine Schmehrer, Bereichsleiterin Corporate Communications SMB München

INFOMATERIAL ANFORDERN

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 24 - 14 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
WhatsApp chat