Kursmodule
- Social Media Strategieplanung
- KI Tools im Social Media Marketing
- Aktuelle Social Media Anwendungen
- Recht & Sicherheit
- Facebook Marketing
- Facebook Ads Manager
- Instagram & Influencer Marketing
- Blog Marketing & SEO Optimierung
- Google & Suchmaschinenlogik
- Individuelle Strategieplanung & Praxisworkshop
Kosten der Ausbildung
- Kosten für Präsenzkurse mit allen Unterlagen: 2390,00 €
- Kosten für Onlinekurse mit allen Unterlagen: 2390,00 €
Zielgruppen
- Unternehmer/innen und selbständig tätige Personen aus allen Branchen
- Mitarbeiter/innen aus Vertrieb, Marketing, Werbung, PR oder Journalismus
- Mitarbeiter/innen aus Non-Profit-Organisationen, Kulturschaffende für Bürgerbewegungen und Politik.
- Quereinsteiger/innen aus allen Branchen, die sich grundlegende Schlüsselqualifikationen im Bereich Social Media aneignen möchten
- Social Media (Community) Manager oder Personen, die eine diesbezügliche Position anstreben.
Feedback
Das Format Webinar ist für diese Art von Kurs ideal
Natascha Ladstätter, Strategische Unternehmenskommunikation und Marketing, Siemens Energy Austria GmBH – Transformers Linz
Ein praxisnaher Kurs mit viel Raum für Fragen und individuelle Betreuung
Christine Schmehrer, Bereichsleiterin Corporate Communications SMB München