Für wen sind die Praxisworkshops geeignet
- Unternehmer:innen und selbständig tätige Personen aus allen Branchen
- Mitarbeiter:innen aus Vertrieb, Marketing, Werbung, PR oder Journalismus
- Mitarbeiter:innen aus Non-Profit-Organisationen, Kulturschaffende für Bürgerbewegungen und Politik.
- Quereinsteiger/:innen aus allen Branchen, die sich grundlegende Schlüsselqualifikationen im Bereich Social Media aneignen möchten
- Social Media (Community) Manager oder Personen, die eine diesbezügliche Position anstreben.
Termine Praxisworkshops
Alle Praxisworkshops finden online statt, von 09.00-17.00 Uhr, der Google Ads Workshop findet an 2 Tagen statt.
Vormittags legen wir den Fokus vermehrt auf die Theorie, nachmittags arbeiten Sie direkt an Ihren Projekten, Hands-on Worksho
Facebook Ads & Werbeanzeigenmanager
11. Februar 2025
23. April 2025
12. Juni 2025
27. November 2025
LinkedIn Praxisworkshop
20. Februar 2025
30. April 2025
03. Juli 2025
03. Dezember 2025
TikTok Praxisworkshop
22. Februar 2025
23. April 2025
04. Dezember 2025
Google Ads Intensivworkshop (1. Tag 09.00-17.00 Uhr, 2. Tag 09.00 -13.00 Uhr)
13. Februar-14. Februar 2025
24. April-25. April 2015
25. November -26. November 2025
Google Analytics Praxisworkshop
25. Februar 2025
29. April 2025
02. Dezember 202
WordPress & Webdesign Praxisworkshop
8. Februar 2025
10. Dezember 2025
Canva Brand Design Bootcamp
22. Mai 2025
17. Juli 2025
16. Oktober 2025,
10. Dezember 2025
Pinterest Praxisworkshop (Selbstlernkurs) online jederzeit
PRAXISTRAINING DIGITAL MARKETING MANAGER
Um den täglichen Workflow einer Social Media Managerin/ Manager in den Griff zu bekommen, ist ein intensives Praxistraining in den meisten Fällen erforderlich. Wir bieten für die Absolventinnen und Absolventen unseres Kurses daher Praktikumsplätze in unserer Agentur an.
INDIVIDUELLES SOCIAL MEDIA COACHING
Auf Wunsch können Sie auch ein individuelles Online Coaching buchen: Wir monitoren Ihre laufenden Social Media Aktivitäten, geben Feedback und Tipps.